Koffer lost und Ankunft in Sydney

Nachdem unser Flug von Wien nach Bangkok verspätet war, haben wir in Bangkok unseren Anschlussflug nach Sydney verpasst. Wir wurden umgebucht und mussten für diesen Flug einmal quer durch den Flughafen rennen. Wir haben den Flug in letzter Minute erwischt. Doch unser Koffer ist leider in Bangkok geblieben 😦  Quantas hat uns dann mit einem Notfallpaket und einer Prepaidkreditkarte mit 120 Dollar ausgestattet welche wir dann erstmal für neue Klamotten ausgegeben haben. 

Danach ging das Sightseeing los. Bondi Beach war der erste Stop. Am 2. Tag sind wir viel durch die Stadt gelaufen und haben diverse Fahrten mit den öffentlichen Fähren gemacht wobei sich tolle Sichten auf Sydney ergaben. Aber ich lass lieber die Fotos für sich sprechen: 

Ein Gedanke zu “Koffer lost und Ankunft in Sydney

  1. Das mit dem Koffer ist sicherlich ärgerlich und da stehst du zunächst mal „blöd“ da ! Denke aber der kam später hinterher ! Auf das Bild Nr. 1 hätte ich jetzt richtig Lust ! Da wäre ich jetzt gerne ! Danke für die tollen Fotos !!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s